Unser Showprogramm

Ein abwechslungsreiches und actiongeladenes Wild West Showprogramm erwartet Euch täglich.

Das Highlight des Tages solltet Ihr Euch auf keinen Fall entgehen lassen. Ab 15:30 Uhr erwartet Euch Buffalo Bill zur großen Wild West Show auf der Mainstreet. „Lasst Euch zurück versetzen in den Wilden Westen des 19. Jahrhunderts!“


Toms Magicshow

Als Wunderdoktor stellt Tom Ace den Vorläufer der heutigen Marktschreier da. Mit allerlei frechen und lustigen Sprüchen, sowie der einen oder anderen Zauberei, wollte der Wunderdoktor seinem Publikum vormachen, dass seine Tinkturen und Heilmittel für die Leute von großem Nutzen wären. Assistiert wird Tom dabei von Big Mike, der in der Show als vorlauter Patient agiert. Auch er hat den einen oder anderen witzigen Spruch parat.

Mountain Man Show

In dieser neuen Show geht es um die „alten” Künste der Trapper und Indianer. Unsere Künstler Miguel la Riata und Dargo präsentieren die damaligen Waffen mit lustigen und unterhaltenden Gags. Sei es mit den Wurfmessen, Pfeil und Bogen oder dem Tomahawk: Miguel La Riata verfehlt sein Ziel nie!

Banditos
Hunde & Pferdeshow

Leidenschaft, Herzblut, Tierliebe…

…die Bausteine des neuen Show Highlights in Pullman City Harz!

Der Wilde Westen war hart und unerbittlich! Da brauchte es schon die treuen Begleiter des Menschen. Zusammen sind sie die „Banditos“ ! Die Show, die Herzen höher schlagen lässt!

Bronco Buster

Pferdeshow

Früher waren sie dafür bekannt Wildpferde einzureiten und die wilden Mustangs zu zähmen. Wildpferde haben wir zwar nicht, aber auch die Pferde underer Akteure der Gruppe,,Bronco Buster“ können die Showarena beben lassen. Mit wilden Stunts und einer Menge Aktion zeigen und Lucy, Dago und Miguel was man mit und auf einem Pferd alles machen kann.

The Wild Bunch

Colt- und Peitschenshow

Wenn die Peitschen auf der Mainstreet knallen und rauchende Colts zu sehen sind kann das nur eins bedeuten: es ist Zeit für The Wild Bunch! Dago und Miguel La Riata zeigen euch mit verschiedenen Kunststücken was man mit verschiedenen Peitschen und zwei Revolvern alles anstellen kann.

Trick Roping

…mit Miguel la Riata. Dieser junge, talentierte Mann zeigt uns mit verschiedenen Lassos dass diese nicht nur zum Kühe fangen geeignet sind! Man kann damit auch einzigartige Tricks zeigen. Großes Highlight der Show: er schwingt sein Lasso so weit, dass er zusammen mit seinem Pferd durch reiten kann!

Lassen Sie sich verzaubern vom Wilden Westen des 19. Jahrhunderts!

Es gibt viele Versionen der Geschichte Amerikas und wir möchten Euch während der großen Buffalo Bills Wild West Show einmal unsere erzählen. Von den Ureinwohnern Amerikas, den Indianern, bis hin zum amerikanischen Bürgerkrieg der die Sklaverei beendete: wir zeigen euch in ca. 45 Minuten den Wilden Western in der Westernstadt. Seht dabei unsere große, freilaufende Bisonherde und Longhorn Herde während diese über die Mainstreet getrieben werden. Doch nicht nur Wissen wird vermittelt. Auch für die kleinen Besucher ist Spaß während der Show vorprogrammiert den unser Chuck Waggon liefert täglich den einen oder anderen neuen Gag.

Die Show wird natürlich vom großen Buffalo Bill Cody erzählt, der uns über die typischen Gegebenheiten und geschichtlichen Fakten der damaligen Zeit aufklärt. Freuen Sie sich also auf unsere Wild West Show mit ca. 50 Akteuren.

Täglich um 15:30 Uhr auf der Mainstreet

La Comancheros – Pferdeshow

Leidenschaft, Herzblut, Tierliebe…

…die Bausteine des neuen Show Highlights in Pullman City!

Lucy & Dago präsentieren mit ganzer Hingabe die hohe Kunst der Freiheitsdressur und der spanischen Reitweise. Ein Muss für jeden Pferdeliebhaber und -kenner! Erlebe die Verschmelzung von Zweibeiner und Vierbeiner!

Das Highlight am Wochenende: unsere Wild Girls.

In dieser Show zeigen unsere Wild Girls ihr Können auf dem Pferd. Zu Beginn reiten unsere Mädels verschiedene Quadrillien, also Formationen mit dem Pferd, und starten die Show mit einer beeindruckenden Flaggenparade. Gefolgt von einzeln durchgeführten, waghalsigen Tricks auf gallopierenden Pferden. Die Tricks wurden in monatelanger Arbeit einstudiert und man kann sich als Besucher auf eine gefährliche und atemberaubende Show in der Reithalle freuen.