Es hat Ihnen bei uns gefallen und Sie möchten dies anderen Besuchern des Gästebuches mitteilen?
Dann hinterlassen Sie uns bitte einen Eintrag in unserem Gästebuch. Vielen Dank!

Sie haben Kritik oder Anregungen?

Etwas ist bei Ihrem Besuch nicht so gelaufen, wie es hätte sein sollen?
Unser Ziel sind zufriedene Besucher! Gerne nehmen wir uns Ihrer Kritik an.
Bitten senden Sie uns direkt eine Email an event@pullmancityharz.de.

Gästebuch

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Ihre Emailadresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen haben wir Ihre IP 23.20.65.255 gespeichert.
Ihr Eintrag wird erst nach unserer Freischaltung veröffentlicht.
Wir behalten uns vor Ihre Einträge zu kommentieren.
Schnabel Frank schrieb am 29. April 2017 um 11:00:
Seit 10 Jahren kommen wir jedes Jahr 3 mal in eure Westerstadt, man fühlt sich bei euch irgend wie heimisch, wir sehen uns dieses Jahr zum Boss Hoss Treffen. Macht weiter so. DANKE
Silvia schrieb am 18. April 2017 um 12:02:
War mal wieder ein schönes Wochenende bei euch daran ist natürlich auch die freundlichen liebenswerte Art eurer Mitarbeiter schuld. Wir fühlen uns bei euch immer gut aufgehoben! Ein besonderen Dank an die beiden Damen am Einlass und die liebenswerte Bedienung von Tisch 14. Wir sehen uns dann zum Bikertreffen in 5 Wochen wieder und freuen uns auf Euch. Bis bald und bleibt alle so wie ihr seid!
Kerstin hutschenreuter schrieb am 17. April 2017 um 16:44:
Schade keine Änderung bei der show alles beim alten auch in den stores die Reste vom letzten Jahr. Ihr koenntet so viel mehr machen.Schade schade Kerstin aus Erfurt
Arnd (Skyeye Free Plains) schrieb am 14. April 2017 um 20:07:
Howdy Pullman City! Viel Erfolg für die neue Saison. Möge Neues eine Chance haben und Altes sich bewähren! Ich freue mich darauf, wenn es wieder heißt: " WELCOME TO THE WILD WEST!"
Gerd schrieb am 14. April 2017 um 19:21:
Hallo Friends and Pullmann City Team. Ohhh was freu ich mich schon auf meinen ersten Besuch in diesem Jahr, vieeeel zu lange nicht mehr da gewesen, die Zeit von Oktober bis April ist fast so laaaaang wie für Football-Fans die Zeit zwischen Februar und August, lol. Komme zum Line Dance wieder und freu mich darauf Euch und so manche Fellows wieder zu sehen.
Martina und Uwe schrieb am 8. April 2017 um 17:57:
Hurra die Web Cam ist wieder da
Rasierhobel toni schrieb am 7. April 2017 um 10:56:
Hallo Team Westernstadt, coole Webseite! Genau so stellt man sich im wilden Westen vor! Macht weiter so damit noch sehr sehr viele Leute zu Euch kommen! Viele Grüße aus Bayern, Toni
silvia schrieb am 4. April 2017 um 17:32:
Sehr schön, die erste Doku über euch. Freuen uns auf die nächsten Beiträge und natürlich auf unser nächsten Ausflug zu Ostern bei euch in Pullman City Harz
BRODA-ENERGIE schrieb am 31. März 2017 um 21:29:
Hallo an das Team der Westernstadt ! Wir haben am Donnerstag, den ersten Beitrag im MDR-Fernsehen der Serie "Einmal Cowboy sein" gesehen. Sehr gelungen! Nun sind wir auf die nächsten 4 Teile gespannt und freuen uns auch auf unseren ersten Besuch in der neuen Saison. Immer wieder gern und macht weiter so. Liebe Grüße aus Schkopau sagen Sandra, Robin und Jens.
Country Manny schrieb am 24. März 2017 um 16:24:
Hallo Pullman City Team, bin mal wieder auf eurer Seite gelandet und möchte euch viele Grüße aus Bayern senden, sowie einen guten Start in die neue Saison, Country Manny die One-Man-Country-Band mit dem etwas anderen Country Sound.
Daniel schrieb am 21. Februar 2017 um 19:41:
Hallo Wie heißt von Wolfgang Hagenberger die Handynummer und die Email Wann spielt Truckstopp Mfg Daniel Würde mich über eine antwort freuen
Michael Finger schrieb am 31. Januar 2017 um 12:17:
Anthy und ich waren voriges Jahr da. Dieses Jahr wieder, hat uns sehr gefallen.
Escitalopram schrieb am 23. Januar 2017 um 16:01:
Wünsche euch viel Erfolg für das neue Jahr
Jack Herer schrieb am 14. Januar 2017 um 23:13:
Frohes neues Jahr an alle
Ramona Kühn schrieb am 31. Dezember 2016 um 19:20:
Ich wünsche dem gesamten Pullman-City-Team einen guten Rutsch und alles Gute für das Neue Jahr. Macht weiter so. Grüße auch an meinen Freund Berti. Wir sehen uns spätestens im April 2017 wieder. Tschüssi Ramona Kühn
vietnam visa hongkong schrieb am 22. Dezember 2016 um 11:24:
Wonderful Web page Continue the very good work. Thanks a lot.
Tim Bruch schrieb am 10. Dezember 2016 um 11:55:
Toller Park. Wir kommen auf jeden fall wieder. Lg Tim
Kerstin und Thomas schrieb am 27. November 2016 um 9:03:
Howdy liebes Pullman City Team. Wir wünschen euch eine schöne und besinnliche Adventszeit frohe Weihnachten und eine erholsame Auszeit . Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr wenn wir euch alle wiedersehen. Bleibt alle gesund und bis bald. LG von Kerstin und Thomas aus Erfurt
Doris schrieb am 10. November 2016 um 20:39:
Allen *Pullmännern/Frauen* eine erholsame Auszeit . Bleibt gesund lg Doris und Buddy
Reinhard schrieb am 16. Oktober 2016 um 23:42:
Auch von mir ein dickes Howdy in die Runde! Wir vom American Saddlebred HorseReiten aus Bonn e.V. haben uns jetzt mal eindlich eure pulman Seite angeguckt. DIe Bullen haben uns am besten gefallen. Weiter so! Vielleicht können wir uns ja mal besuchen. So oldstyler und saddlebred, das würde ziemlich passen! Oder findet ihr auch? Wir haben ziemlich gute Transportanhänger, da könnten wir euch mit den Pferden auch im Harz abholen kommen. Schreibt uns doch einfach eine Email. Meistens schreiben wir schnell zurück. Wen nicht gerade so viel los ist. Letzte Woche zum Besispiel, da hat unsere Lady Laskarino alle anderen geknappt und da war ganz schön war los im Stall. Puh. Ihr kennt da ja. So, ich muss mal los zum Striegeln. Weiter so, Puhlmanns! Bis bald