Gästebuch

Gästebuch 2018-12-02T13:21:22+00:00

Es hat Ihnen bei uns gefallen und Sie möchten dies anderen Besuchern des Gästebuches mitteilen?
Dann hinterlassen Sie uns bitte einen Eintrag in unserem Gästebuch. Vielen Dank!

Sie haben Kritik oder Anregungen?

Etwas ist bei Ihrem Besuch nicht so gelaufen, wie es hätte sein sollen?
Unser Ziel sind zufriedene Besucher! Gerne nehmen wir uns Ihrer Kritik an.
Bitten senden Sie uns direkt eine Email an event@pullmancityharz.de.

Gästebuch

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
 
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Ihre Emailadresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen haben wir Ihre IP 54.164.198.240 gespeichert.
Ihr Eintrag wird erst nach unserer Freischaltung veröffentlicht.
Wir behalten uns vor Ihre Einträge zu kommentieren.
121 Einträge
Peter & Michael schrieb am 28. Oktober 2018 um 18:36:
Wir kommen seit 2004 jedes Jahr zu unserer Wild-West-Zeitreise nach Pullman City Harz. Anfangs um die Cruiser-Treffs und die Live-Musik in Big Moose Dancehall zu genießen, später als Authentiker, die in einer tollen Umgebung jedes Jahr für einige Tage in eine längst vergangene Epoche eintauchen möchten, die Atmosphäre im Big Moose, die Gemütlichkeit des Yukon-Saalon und die Shows in der Stadt genießen möchten. Darüber hinaus lieben wir es mit unseren Gitarren auf der Veranda des Ranch-Hauses oder an der Feuerstelle zu sitzen, im O`Haras zu frühstücken und durch die Shops und die Stadt zu stöbern, die mit jedem Jahr mehr von künstlichen Neuzustand verliert und "echter" wird. Ein besonderes Lob haben wir für das Essen beim "Mexikaner" ( Tipp für die, die nicht schnell, sondern gut essen möchten), die Bedienungen im Big Moose und ein ganz besonders großes für die beiden "SchottInnen" im Store und der Bogenschießhalle. Die beiden sind rustikal, hilfsbereit und so gut gelaunt, dass es Spaß macht sich dort aufzuhalten. Wir freuen uns auf unseren nächsten, den 15. Besuch und werden wieder mit den Gitarren und in "Vollverkleidung" auftauchen. Yihaaaaaaaa www.cruiserpeter.de
Joe schrieb am 19. Oktober 2018 um 18:31:
Moin, war das erste mal in Pullmann City und dachte mir das wohl 4 tage genug sind, aber das war weit gefehlt! Es hat mich schlicht von den Socken gehauen. Bin mega begeistert von Pullmann City das ich gleich bei der Abreise Wieder eine Woche gebucht habe. Kann es kaum abwarten das ich Wieder dort hin komme! Kam super Schnell mit den Cowboys und Cowgirls in kontakt. Alles war so mega entspannt. Ich fühlte mich mal eben in die gute alte Zeit zurück versetzt, ohne Handy, ohne Radio ond TV. Auch für die abendliche Unterhaltung war immer gesorgt
Ferdinand de Goei schrieb am 23. September 2018 um 17:00:
Seit 10 Jahren sind wir regelmäßig im Jahresurlaub bei euch im Harz. Es ist immer und immer wieder erholsam für die Seele mit lieben Hobbyisten die Tage zu verbringen. Hier in freier Natur zu Leben bringt Ruhe und Erholung für uns. Wenn es die Gesundheit erlaubt auch bei der Show teilzunehmen ist ein einzigartiges Erlebnis. Danke an WOHA und TOM die beide vor 18 Jahren diese wundervolle Erlebniswelt geschaffen haben. Hier spürt man noch das Herz des Cowboys und Platz für manchen Hobbyisten. Macht weiter so.
Christine Flügge schrieb am 10. August 2018 um 11:52:
Howdy! Unser 4. Besuch "in Town" ist leider schon wieder vorbei... es war mal wieder wunderschön! Alte Bekannte getroffen, nette Menschen kennengelernt, sehr viel gelacht, gut gegessen und getrunken, auf Grund der Hitze wenig getanzt (das holen wir im September nach..) aber alles in allem eine tolle Zeit gehabt. Der Umbau in der Mainstreet ist fast abgeschlossen und gelungen, würde ich sagen. Auf die sich noch in Planung befindenden Projekte sind wir gespannt. Weiter so. Noch eine erfolgreiche Saison und. bis zum nächsten Mal, Christine
Josef Wilms schrieb am 9. August 2018 um 21:25:
waren dieses Jahr das 4te mal bei Euch - wieder SUPER ! Das besondere diesmal - wieder "Russell. B.Burke - er spielte in der Woche wieder mit seinem neuen Kollegen "Wanye white Wing" im Saloon - ohne Elektrik ! EIN RIESIGES ERLEBNIS !!! Russell ist ein Künstler der Gitarre - und wie !!! - Wayne spielt auch sehr,sehr gut, besonders auch einfühlsames Schlagzeug, vor allem diese beiden Stimmen ergänzen sich dermaßen, daß man zur Originalaufnahme (wenn man sie kennt) sozusagen keinen Unterschied erkennt !!! Die beiden darf der Boss niemals laufen lassen ! dann kommen wir beide nie mehr ! Dancehall auch OK. immer tolle Gruppen !!! Wir sind Linedancer. aber am Linedance Weekend kommen so viele Dancer, daß man kaum Platz hat zum tanzen und in der Woche im Saloon geht es auch auf der kleinen Bühne, vor den Countrymusikern ! Alle Shows und Darsteller, sowie Bedienungen und alles andere Personal sind superfreundliche Menschen !!! haben diese mittlerweile zum großen Teil persönlich kennengelernt. .
Natascha & Michael O. schrieb am 4. Juli 2018 um 12:18:
Wir waren in diesem Jahr schon zweimal bei euch und nehmen die Veränderungen positiv wahr: Der Wild Smoker bereichert das Speisenangebot. Die Burger schmecken ausgezeichnet und werden mit viel Liebe zum Detail angerichtet. Das neue Streichelgehege ist richtig gut geworden. Obwohl wir aus dem Kinderalter längst raus sind, haben wir den Saloon für die Ziegen persönlich in Augenschein genommen- niedliche Idee! Sofort ins Auge sticht der neue Anstrich des Mexikaners -schöne freundliche Farbe! Zunächst waren wir über die Aufstockung skeptisch, aber durch die verschiedenen Fassaden-Gestaltungen passt das doch ganz gut ins Stadtbild. Mit Spannung warten wir ab, wie der neue Wasserspielplatz aussehen wird. Es tut sich viel - auch beim Nachwuchs der Tiere. Wir freuen uns schon riesig, bald das neue Bison-Mädchen zu besuchen.
Uwe Streffing schrieb am 28. Juni 2018 um 16:03:
Hallo PMC Team Wir waren im Mai eine und im Juni drei Wochen im Harz und PMC .Schön war es wieder .Leute wieder getroffen und neue Leute kennen gelernt .Die um und Neubauten nicht schlecht . Die weiteren Planungen sind auch sehr Interressant . Viel Arbeit . Aber ihr habt da noch andere Baustellen . Wir kommen wieder.
Lisa schrieb am 24. Juni 2018 um 6:43:
Es war ein sehr schöner Aufenthalt bei euch. Die Kinder sind immer noch total begeistert. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Macht bitte weiter so. LG Lisa
SL Falco schrieb am 13. Juni 2018 um 21:51:
Moin, Moin aus dem Norden und ein besonderes Danke Schön ans Team der Biker Ranch ! Nach einem heißen Samstag auf dem Bock löste sich am folgenden Sonntag im Regen mein Stiefel auf... kein Problem für das hilfsbereite Team der B-R ! Fix die Kleberolle aus dem Hut gezaubert und schon ging er weiter, der wilde Ritt durch den Harz ! Als Biker komme ich gerne wieder ! Bis bald...
Marion und Siggi aus Bennigsen schrieb am 24. April 2018 um 10:56:
Wir haben das Civil War Wochenende und den Ball sehr genossen. Das Menü war superlecker. Ein besonderer Dank geht an das Event-Team, dass uns bei der Planung unserer Doppelhochzeit am 11.August beraten hat, trotz diverser Änderungen immer freundlich geblieben ist und auf alle unsere Wünsche eingegangen ist. Wir freuen uns gemeinsam mit unseren Gästen schon riesig darauf in dieser tollen Atmosphäre unser Eheversprechen zu erneuern. Charline und Daniel Marion und Siggi
Karl-Heinz Blanke schrieb am 16. April 2018 um 15:05:
Hallo Pullman, In Zeiten wo viele nicht mehr im Facebook aktiv sind, kann ein Gästebuch wieder wichtiger werden. Es gibt ja jedes Jahr in Pullman Veränderungen. Vor einem Besuch würde ich mich gern vorher informieren.Dazu ist mir die Meinung anderer sehr wichtig. Offensichtlich gibt es hier aber nur alte Einträge. Wird es nicht mehr geführt, oder eben nur nicht benutzt? Schade, ich habe immer gern rein geschaut, aber es gibt hier nur noch uralte Lobhudelei zu lesen. Ich würde ja gern mal etwas Positives schreiben, oder wenigstens lesen. bis bald
Uwe Streffing schrieb am 24. März 2018 um 18:02:
Hurra die Webcam läuft . Freuen uns schon alles Live zu sehen
Kerstin hutschenreuter schrieb am 23. März 2018 um 21:17:
Howdy Bitte stellt die Webcam an. Danke und bis bald Kerstin und Thomas aus Erfurt
Kerstin hutschenreuter schrieb am 23. März 2018 um 8:02:
Howdy liebes PC Team Endlich geht es wieder los. Wir Wünschen euch für die heutige Eröffnung und die kommende Saison alles Gute. Habt eine schöne Zeit mit den Cowboys und Cowgirls und wir sehen uns bald. Liebe Grüße aus Erfurt Von Kerstin und Thomas
Old Rheider Liner schrieb am 30. Dezember 2017 um 11:21:
Die Old Rheider Liner aus dem hohen Norden wünschen Euch einen guten Rutsch ins Jahr 2018.
Marion und Siggi aus Bennigsen schrieb am 30. Oktober 2017 um 14:29:
Nach vielen Besuchen in diesem Jahr waren wir gestern beim Saisonabschluss dabei, erstaunt wie voll es doch trotz Unwetterwarnung, Sturm und Kälte war. Wir bedanken uns bei allen Mitarbeitern und Akteuren für ihr Engagement und für dir Freundlichkeit, mit der wir immer wieder empfangen werden. Die Show auf der Mainstreet war gestern auch für alle, die die Show schon oft gesehen haben ein absolutes Highlight. Macht weiter so. Wir sehen uns im Frühjahr wieder.
Matthias und Silas W. schrieb am 6. Oktober 2017 um 21:58:
War heute mit meinem Sohn im Pulmann City. Es war einfach großartig. Wir wurden wirklich gleich in den "wilden Westen" gebeamt als wir nach der Kasse um die Ecke kamen. Einfach schön 🙂 Am Ende schaffte wir es nicht mal uns das Western - Museum und das Ford genauer anzusehen. Schwärmen noch ordentlich nach...
Vanessa schrieb am 2. Oktober 2017 um 20:23:
Howdy! Wir waren vom 29.09-02.10.17 bei euch. Haben den Geburtstag unsere Tochter und meinen gefeiert. Es war wie immer klasse. Super Service, gutes Wetter, tolle Unterkunft und leckeres Bier, was will man mehr! Kommen nächstes Jahr wieder!! Liebe Grüße Vanessa, Finnya und Tobias
Die Daltons schrieb am 2. Oktober 2017 um 19:36:
Wir kommen seit vielen Jahren mit unserer Hobbyisten-Gruppe nach Pullman. Es war wie immer sehr schön. Freuen uns immer auf die tollen Erweitungen dieser Stadt. Besonders zu erwähnen ist dieses Jahr die Neueröffnung des "Mexikaners". Hier findet man neben der tollen Geschäftsführung eine gute Speisekarte mit leckeren Gerichten. Wir freuen uns jetzt schon auf's nächste Mal in Pullman City! So long.... Die Daltons
Rockie schrieb am 20. August 2017 um 18:28:
Hallo Wolfgang & Team, vielen Dank für die schönen Tage bei Euch während des 1. Indian Riders Metting. War ne super schöne Zeit. PS: Danke an "Krümel" Du hast uns sehr gut bedient! Gruß Rockie
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.