Gästebuch

Gästebuch 2018-03-07T11:27:53+00:00

Es hat Ihnen bei uns gefallen und Sie möchten dies anderen Besuchern des Gästebuches mitteilen?
Dann hinterlassen Sie uns bitte einen Eintrag in unserem Gästebuch. Vielen Dank!

Sie haben Kritik oder Anregungen?

Etwas ist bei Ihrem Besuch nicht so gelaufen, wie es hätte sein sollen?
Unser Ziel sind zufriedene Besucher! Gerne nehmen wir uns Ihrer Kritik an.
Bitten senden Sie uns direkt eine Email an event@pullmancityharz.de.

Gästebuch

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
 
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Ihre Emailadresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen haben wir Ihre IP 54.162.165.158 gespeichert.
Ihr Eintrag wird erst nach unserer Freischaltung veröffentlicht.
Wir behalten uns vor Ihre Einträge zu kommentieren.
113 Einträge
Gerd schrieb am 4. Oktober 2016 um 19:02:
Thanks for this WE. Wow war das mal wieder schön! Oldstyler und Tratitionalisten Amerikas ungestört von lästigen `Junggesellen-Verabschiedungen`! Das freut sicher auch die Touries. Einen großen Dank an die Söhne von Ben, einfach klasse Musik. Ups, eine Kritik hab ich aber doch. Zu wenig Service-Personal bei zu vielen Gästen, alle gaben alles aber leider reicht das bei einer solchen Masse nicht! See us to Indian Summer. Bye.
Kiko schrieb am 29. September 2016 um 14:26:
Hey Leute, ich war mit meinen Feuerwehrkollegen vom 16.-18.09. in der Westernstadt. Das WE stand nicht gerade unter einem guten Wetter-Stern, es war sehr regnerisch. Deshalb haben wir die Saloons mal testen dürfen und mit Abstand hat uns das YUKON gefallen. Vom Ambiente her total gemütlich und das Personal auch richtig klasse. Auch das Essen war nicht nur lecker, sondern auch reichlich. Besonders hervorheben muss ich die HEIDI; die hat das ja mal richtig drauf. Sie war wie ein Wiesel überall und so wurden wir immer schnellmöglich bedient. Immer einen guten Spruch parat und bei ihr hat man sich so richtig wohl gefühlt, so dass wir alle gar nicht mehr gegangen sind. Eine total liebe Frau, die ihren Job richtig gut macht.
Billard-Cowboy schrieb am 26. September 2016 um 0:04:
Mr. Dees Billard Bar war ein richtiges Erlebnis. Kann ich nur jedem empfehlen. Viel Spaß und Cowboy-Flair!
Conny schrieb am 18. September 2016 um 7:31:
Wir waren am 26.08.26 da hatten viel Spaß kommen wieder
Gerd schrieb am 11. September 2016 um 18:27:
Howdy Friends. Das letzte WE war mal wieder eines welches man nicht missen möchte. Thanks so. Versteht sich von selbst das der nächste Besuch als auch Unterkunft schon in trockenen Tüchern ist. Freue mich schon jetzt auf das Old Style WE. Weiter so Pullman City Team, Ihr seid Klasse!
Kevin schrieb am 9. September 2016 um 13:55:
Es war ein riesen Spaß, Viele Grüße vom Team von
Heiko schrieb am 8. September 2016 um 12:36:
Hallo, waren von Sonntag bis Mittwoch im Silver Star zu Besuch,Betten Dusche Wc alles Sauber und ordentlich.Waren glücklich nach längerer Zeit wieder einmal bei euch sein zu können,leider war ab Montag keine Livemusik im Salloon und die Bedienung war auch nicht so freundlich wie wir es eigentlich von euch kennen.Kommen trotzdem wieder,hatten trotz alledem viel Spaß.
Franziska Pförtner schrieb am 7. September 2016 um 10:43:
Wir waren zum American Power Weekend in der Stadt und haben mit 4 Erwachsenen und 2 Kindern ein Ranch House gemietet. Wir waren von dem Haus echt begeistert einfach und schön eingerichtet mit einer kleinen Küche und allem was man so braucht an Geschirr. Das Bad war wirklich super sauber. Ganz besonders haben wir uns über den Grill gefreut der den Abend auf der schönen Terrasse ermöglicht hat. Das Ranch House ist eigentlich für 4 Personen ausgelegt und kostet dann 105 Euro die Nacht. Es war anstandslos und ohne extra Kosten möglich die Kinder mit zu bringen (natürlich mit Matratzen zum Schlafen). Die Stadt selbst war super und auch den Spielplatz fanden die Kinder toll. Am Freitag waren wir mit den Kindern in der Dancehall und auch das fanden alle klasse auch wenn die kleinen früh müde waren hat uns niemand deswegen schief angeguckt. Tolle Menschen ob Gäste oder Angestellte, super Atmosphäre. Auch unser Bild was wir verkleidet beim Fotografen haben machen lassen ist seine 40 Euro für 6 Mann echt Wert, danke auch an das tolle Personal des Geschäftes.Auch die Mülleimer wurden täglich geleert und es war in der gesamten Stadt mit so vielen Besuchern echt Müllfrei. Vielen Dank an alle für ein Erlebniswochenende mit Wiederholungsfaktor. Leider war für nächstes Jahr nichts mehr frei an einem der Line Dance Weekends, aber wir kommen wieder. Franziska Pförtner Helmstedt
Thomas schrieb am 5. September 2016 um 13:44:
Howdy Pullman City war unser Highlight von unserem Urlaub. Es gibt zahlreiche Events. Das Erlebnis hier ist eindeutig besonders
Zurek schrieb am 4. September 2016 um 17:26:
Wir waren wie jedes Jahr in Pullman City, es war wie immer, für uns ein Erlebnis. Macht weiter so, Danke. Fam. Zurek.
Kerstin hutschenreuter schrieb am 4. September 2016 um 6:49:
Howdy liebes Pullman City Team , endlich ist die lange Zeit des Wartens vorbei.In 2Tagen sehen wir unsere geliebte Westernstadt wieder. Wir werden euch für 3 Tage einen Besuch abstatten.Mein Mann Thomas wird seinen Geburtstag bei euch feiern.Wir freuen uns schon sehr euch alle wieder zu sehen. Sorgt bitte für schönes Wetter damit wir die Zeit bei euch in vollen Zügen genießen können.LG an Ralf .Bis bald. Kerstin und Thomas aus Erfurt
Ralf Pella schrieb am 11. August 2016 um 17:35:
Am 18.07.2016 haben meine Frau Monika und ich uns nach fast 21 Ehejahren in Pullman-City noch einmal das Ja-Wort gegeben. Es war ein wunderschöner Tag und eine wunderbare Zeremonie vom Friedensrichter Tom Ace bei dem wir uns nochmals herzlich bedanken möchten. Ebenso möchten wir uns beim ganzen Pullman-Team für die Glückwünsche am Ende der Wild-West Show bedanken! Am 18.07. 2017 werden wir unseren ersten Pullman-City Hochzeitstag bei euch feiern!! Eine Unterkunft im schönen Hasselfelde haben wir schon gebucht. Viele Liebe Grüsse aus Nordwalde Ralf+Monika Pella
Michael Stockmann schrieb am 20. Juli 2016 um 21:51:
Hi mache mit meiner Familie gerade Urlaub im Harz. Ein Besuch bei pmc stand auch auf unserem Programm, da der Letzte schon etwas her ist. Ich muss euch ein großes Lob aussprechen, denn wir waren alle begeistert. Schöne Anlage, schöne Shows die Zeit ging rum wie im Flug. Danke und bis zum nächsten Mal.
Marianne schrieb am 18. Juli 2016 um 21:26:
Ich komme schon seit einigen Jahren mehrmals nach PMC. Ich war vom 15.-17.07 da, es war ein tolles WE. Letztes Jahr war ich nur zwei mal, weil ich von der Musik nicht begeistert war und man hat gemerkt das überall eine schlechte Stimmung war. Habt ihr wieder toll hinbekommen ?. Komme diese Jahr noch mindestens zwei mal.
Gerd schrieb am 18. Juli 2016 um 20:24:
Howdy Friends, Wow, was für ein Birthdayweekend. Thanks.
Patricia Butt schrieb am 13. Juli 2016 um 17:58:
Wir sind mit 13 Personen unserer Familie im Alter von 12-82 Jahren für 2 Nächte im Fort William Clark einquartiert gewiesen. Es war ein großer Spaß für alle von uns. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich. Das Essen war wirklich gut und die Preise waren definitiv akzeptabel. Die Show Buffalo Bill Show war unser absolutes Highlight. Sehr witzig und beeindruckend mit den Bisons und Langhörnern. Die Live-Music in Big Moose´s Saloon war unterhaltsam und angenehm. Warum manchmal allerdings moderne Musik im Park erklang hat mich etwas irritiert. Passte nicht so wirklich. Die Damen im Town-office waren sehr freundlich und haben sich viel Mühe gegeben uns freien Eintritt zu gewähren, da wir authentisch gekleidet waren, jedoch mit Abstrichen... Dadurch bekamen wir deutlich vergünstigten Eintritt und einige von uns mussten nichts weiter bezahlen. Danke! Das Ausreiten hat auch riesigen Spaß gemacht und die junge Lady hat uns sehr lieb empfangen. Auch wenn die Unterkunft mit so vielen Leuten etwas eng ist, war es trotzdem wunderbar dort zu Übernachten. Lagerfeuer durfte auch die ganze Nacht unter eigener Beobachtung brennen, sollte allerdings ab 22.00 klein gehalten werden. Das Holz konnten wir telefonisch bestellen und es wurde pünktlich geliefert.Super! Alkoholische Getränke konnte man sich im Saloon oder im Merchandise-Shop holen und bei sich in der Unterkunft verzehren. Also alles in allem war es ein wundervolles Erlebnis für die ganze Familie. Fakt ist, wir kommen wieder!
Balz, Jürgen schrieb am 10. Juli 2016 um 15:37:
Hallo Macher von Pullmann City, ich war an diesem Wochenende mit 3 Freunden bei Ihnen. War ich vorher skeptisch das es gut wird.Jetzt muß ich jetzt sagen es war Spitze. Es war alles sehr toll aufgemacht und die Shows waren Klasse. Personal sehr freundlich und zuvorkommend und was mich sehr überrascht hat die zivilen Preise. Einfach toll. Ein besonderes Lob muß ich los werden an die Leute im Saloon. Bei dem Stress so zu arbeiten und eine Freundlichkeit an den Tag zulegen ist absolut Klasse. Noch einmal großes Lob und mit Sicherheit war ich nicht das letzte mal bei Euch.
Mandy schrieb am 1. Juli 2016 um 22:19:
Es war ein tolles Wochenende und soviele eindrücke auf einmal und was richtig klasse war habe schon lange nicht mehr so ein tolles Frühstück gegessen im allgemein ist auch die ganze Anlage sehr sauber immer wieder gerne kommen wir dort hin
Conny schrieb am 29. Juni 2016 um 13:03:
Wir fahren jedes Jahr im Mai für ein WE nach PMC , bisher sind jedesmal andere Events gewesen und es hat uns immer sehr gut gefallen . Mit der Unterkunft hat es auch jedesmal gut geklappt . Der Ferienpark ist super auch in PMC hatten wir ein tolles Haus . Danke sagen Ramona , Katrin , Kathleen , Antje und Conny
Manuela schrieb am 27. Juni 2016 um 15:07:
Wir hatten ein super Wochenende ein großes Lob geht an das Oharas wir hatten ein super super Frühstück es ist weiter zu empfehlen
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.