Es hat Ihnen bei uns gefallen und Sie möchten dies anderen Besuchern des Gästebuches mitteilen?
Dann hinterlassen Sie uns bitte einen Eintrag in unserem Gästebuch. Vielen Dank!

Sie haben Kritik oder Anregungen?

Etwas ist bei Ihrem Besuch nicht so gelaufen, wie es hätte sein sollen?
Unser Ziel sind zufriedene Besucher! Gerne nehmen wir uns Ihrer Kritik an.
Bitten senden Sie uns direkt eine Email an event@pullmancityharz.de.

Gästebuch

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Ihre Emailadresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen haben wir Ihre IP 54.90.237.148 gespeichert.
Ihr Eintrag wird erst nach unserer Freischaltung veröffentlicht.
Wir behalten uns vor Ihre Einträge zu kommentieren.
107 entries.
Arnd schrieb am 30. März 2016 um 18:12:
Zur Erinnerung an Rolf Alpermann.Ein Mann mit dem Herzen eines Trappers! (Skyeye Free Plains)
Angie schrieb am 28. März 2016 um 22:13:
Hallo liebes Team von Pullman City Harz. Wir waren das erste mal da und sind sehr begeistert und auch sehr zufrieden wir hätten unsern Spaß und kommen auch bald sehr gerne wieder.
de Goei Ferdinand schrieb am 27. März 2016 um 19:21:
Hallo ihr liebes Team von Pullman im Harz, vielen Dank das die Webcam Zeitig eingeschalten wurde. So ist es erträglicher bis August auszuhalten bis man wieder sieht. Gute Zeit euch allen bis dann.
Maiss schrieb am 25. März 2016 um 20:45:
Howdy. Saisoneröffnung - Yeeehaaa endlich ! Aber jetzt schaltet auch die Webcam wieder ein ! Sehn uns - Line-Dance Weekend und Civil War Weekend ! Grüße aus Rostock !
Reinhard Bruns schrieb am 25. März 2016 um 19:57:
Wir freuen uns sehr auf das Line Dance-Event am ersten Aprilwochenende 2016 und hoffen, dass auch etwas für die vielen Line Dane-Anfänger gespielt wird. Wäre doch schade, wenn die den ganzen Abend nur rumsitzen würden.
Kerstin hutschenreuter schrieb am 24. März 2016 um 9:15:
Endlich ist die lange Zeit des Wartens und der Enthaltsamkeit vorbei. Wir freuen uns mit euch auf eine tolle Eröffnung und wünschen euch einen tollen Start und in 5 tagen kommen wir euch wieder für 3 Tage besuchen. Wir freuen uns schon sehr euch alle gesund und munter wieder zu sehen. Bis dahin alles gute von Kerstin und Thomas aus Erfurt.
Arnd schrieb am 21. März 2016 um 10:19:
Howdy Pullman City, in wenigen Tagen beginnt Eure neue Saison. Viele Fans, die Euch die Treue gehalten haben, werden auch diesmal wieder mit dabei sein. Aber die, die nicht mehr neben uns stehen, die zurückbleiben mussten, weil das Leben eine andere Weiche gestellt hat, für sie möchte ich eine Fahne hochziehen, damit ihre Namen und Geschichten nicht vergessen werden. Es wird weitergehen.....Ich freue mich darauf, wenn es wieder heißt: " WELCOME TO THE WILD WEST!" (Skyeye Free Plains)
Meggi Gerdes schrieb am 18. März 2016 um 22:25:
Juhu wir freuen uns auf den Saisonstart und auf das tolle Team der Westernstadt. Bis bald ihr Lieben...
Biene schrieb am 11. März 2016 um 22:16:
Wir freuen Uns auf Euch.Vielen Dank für diese Geile„Uhr"! Andi und Biene aus Göttingen
Entrümpelung Dresden schrieb am 4. März 2016 um 0:30:
Wir waren lange nicht mehr da! Die Homepage hat sich ja super entwickelt! Sehr übersichtlich und benutzerfreundlich! War mal wieder einen Besuch wert! Viele liebe Grüße und alles gute für den weiteren Weg vom Entrümpelung Heidenau Team - Wir bieten Entrümpelung Wohnungsauflösung in Heidenau, Dresden, Pirna und Umgebung.
Karl-Heinz Blanke "Tisch 13" schrieb am 29. Februar 2016 um 1:40:
...jetzt nur noch 23Tage! 🙂 so long! "Fan Tisch 13"
Lea Kauf schrieb am 22. Februar 2016 um 13:55:
Wir hatten ein super Kundentreffen in der Westernstadt gehabt. Besten Dank für die gute vorbereitende Info! Liebe Grüße Lea
Karl-Heinz Blanke schrieb am 17. Februar 2016 um 17:41:
...heute in 34 Tagen und ein paar Stunden "bevölkern" wir wieder die "Pullman Wiese" vor den Toren der Stadt! Am nächsten Tag schon feiern wir dann mit vielen Freunden die Eröffnung der Saison! Wir freuen uns , bleibt alle gesund, bis denne:-) Kalle und Rachel Ellen Granger "Tisch 13"
Lutz Staufenbiel D-MMWT schrieb am 3. Januar 2016 um 16:55:
Hallo Team Pullman City, es war eine tolle Silvesterparty, hier stimmte einfach alles.Tolle Musik, super tolles Buffet, fantastische Stimmung und hervorragende Organisation. Die zwei Tage bei Euch mit Übernachtung im Hotel war jeden Cent wert. Herzlichen Dank an Herrn Hagenberger für die fliegerischen Einweisung. So kann ich die Westernstadt auch mal mit meinem Tragschrauber besuchen
Thorsten Johannsen schrieb am 3. Januar 2016 um 14:41:
Hallo Liebes Team Wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich bei euch für die Fantastische Silvester Party bedanken . Es war einfach Superklasse .Tolle Musik, ein irres Buffet und ein Service ,der an diesem Abend seines gleichen suchen konnte. Wir freuen uns jetzt schon wie Bolle auf den nächsten Besuch bei Euch.
Country Manny schrieb am 21. Dezember 2015 um 17:02:
I wish you a Merry Christmas and a Happy New Year. Many Greeting from Country Manny, Singer, Songwriter & One-Man-Country-Band from Frankonia in the Heart from Bavaria (Germany)
Heike und Michael schrieb am 19. Dezember 2015 um 15:40:
Hallo,Ihr Lieben wir wünschen Euch von Herzen eine schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr und freuen uns jetzt schön auf schöne Stunden in 2016 mit und bei Euch Ihr seid spitze Liebe Grüße Heike und Michael
de Goei Eddy und Moni schrieb am 17. Dezember 2015 um 23:44:
Liebes Pullman City Team, hallo Wolfgang , hallo Axel ,hallo Alex und all ihr anderen. Wir bedanken uns für die wunderbaren erlebten Urlaubstage und freuen uns im Mai auf ein Wiedersehen wenn auch nur 4 Tage. Und im August wieder auf den Jahresurlaub. Erholung pur hat man bei euch. Ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und für das kommende Jahr Kraft und Gesundheit für euer Tun. Alles Gute für euch ihr Cowboys und Girls. Ganz liebe Grüße senden aus der Weissbierbrauer Stadt Erding Big Bear und Moni
Kalle Blanke schrieb am 6. Dezember 2015 um 22:19:
...der amerikanische Weihnachtsmarkt ist stimmungsvoll, bunt und Klasse! Die 140km von Celle nach Hasselfelde haben sich gestern selbst für einen Tag gelohnt. So ist auch die Zeit bis zur Eröffnung im März nicht mehr so lang;-) ..so long, Kalle und Ellen "Tisch 13"
Stephan schrieb am 6. Dezember 2015 um 16:55:
Howdy! Waren gestern auf Eurem Adventsmarkt,hat uns sehr gut gefallen!War auch wieder ein schöner Abend im Yukon!Wünschen Euch schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Wir sehen uns zum Civil War Weekend im April wieder!Gruß von den Siegerländern