Gästebuch

Gästebuch 2018-03-07T11:27:53+00:00

Es hat Ihnen bei uns gefallen und Sie möchten dies anderen Besuchern des Gästebuches mitteilen?
Dann hinterlassen Sie uns bitte einen Eintrag in unserem Gästebuch. Vielen Dank!

Sie haben Kritik oder Anregungen?

Etwas ist bei Ihrem Besuch nicht so gelaufen, wie es hätte sein sollen?
Unser Ziel sind zufriedene Besucher! Gerne nehmen wir uns Ihrer Kritik an.
Bitten senden Sie uns direkt eine Email an event@pullmancityharz.de.

Gästebuch

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
 
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Ihre Emailadresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen haben wir Ihre IP 54.166.207.223 gespeichert.
Ihr Eintrag wird erst nach unserer Freischaltung veröffentlicht.
Wir behalten uns vor Ihre Einträge zu kommentieren.
119 Einträge
Gerd schrieb am 18. Juli 2016 um 20:24:
Howdy Friends, Wow, was für ein Birthdayweekend. Thanks.
Patricia Butt schrieb am 13. Juli 2016 um 17:58:
Wir sind mit 13 Personen unserer Familie im Alter von 12-82 Jahren für 2 Nächte im Fort William Clark einquartiert gewiesen. Es war ein großer Spaß für alle von uns. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich. Das Essen war wirklich gut und die Preise waren definitiv akzeptabel. Die Show Buffalo Bill Show war unser absolutes Highlight. Sehr witzig und beeindruckend mit den Bisons und Langhörnern. Die Live-Music in Big Moose´s Saloon war unterhaltsam und angenehm. Warum manchmal allerdings moderne Musik im Park erklang hat mich etwas irritiert. Passte nicht so wirklich. Die Damen im Town-office waren sehr freundlich und haben sich viel Mühe gegeben uns freien Eintritt zu gewähren, da wir authentisch gekleidet waren, jedoch mit Abstrichen... Dadurch bekamen wir deutlich vergünstigten Eintritt und einige von uns mussten nichts weiter bezahlen. Danke! Das Ausreiten hat auch riesigen Spaß gemacht und die junge Lady hat uns sehr lieb empfangen. Auch wenn die Unterkunft mit so vielen Leuten etwas eng ist, war es trotzdem wunderbar dort zu Übernachten. Lagerfeuer durfte auch die ganze Nacht unter eigener Beobachtung brennen, sollte allerdings ab 22.00 klein gehalten werden. Das Holz konnten wir telefonisch bestellen und es wurde pünktlich geliefert.Super! Alkoholische Getränke konnte man sich im Saloon oder im Merchandise-Shop holen und bei sich in der Unterkunft verzehren. Also alles in allem war es ein wundervolles Erlebnis für die ganze Familie. Fakt ist, wir kommen wieder!
Balz, Jürgen schrieb am 10. Juli 2016 um 15:37:
Hallo Macher von Pullmann City, ich war an diesem Wochenende mit 3 Freunden bei Ihnen. War ich vorher skeptisch das es gut wird.Jetzt muß ich jetzt sagen es war Spitze. Es war alles sehr toll aufgemacht und die Shows waren Klasse. Personal sehr freundlich und zuvorkommend und was mich sehr überrascht hat die zivilen Preise. Einfach toll. Ein besonderes Lob muß ich los werden an die Leute im Saloon. Bei dem Stress so zu arbeiten und eine Freundlichkeit an den Tag zulegen ist absolut Klasse. Noch einmal großes Lob und mit Sicherheit war ich nicht das letzte mal bei Euch.
Mandy schrieb am 1. Juli 2016 um 22:19:
Es war ein tolles Wochenende und soviele eindrücke auf einmal und was richtig klasse war habe schon lange nicht mehr so ein tolles Frühstück gegessen im allgemein ist auch die ganze Anlage sehr sauber immer wieder gerne kommen wir dort hin
Conny schrieb am 29. Juni 2016 um 13:03:
Wir fahren jedes Jahr im Mai für ein WE nach PMC , bisher sind jedesmal andere Events gewesen und es hat uns immer sehr gut gefallen . Mit der Unterkunft hat es auch jedesmal gut geklappt . Der Ferienpark ist super auch in PMC hatten wir ein tolles Haus . Danke sagen Ramona , Katrin , Kathleen , Antje und Conny
Manuela schrieb am 27. Juni 2016 um 15:07:
Wir hatten ein super Wochenende ein großes Lob geht an das Oharas wir hatten ein super super Frühstück es ist weiter zu empfehlen
Iyuptala & Friend´s schrieb am 8. Juni 2016 um 20:01:
hallo liebes Team von PMC wir freuen uns schon auf das kommende Wochenende zum Indianertag Indian Spirit & Culture am 11.6. ,wir von der Indianergruppe Iyuptala & Friend´s aus NRW kommen euch mal wieder besuchen und freuen uns auf ein schönes Wochenende,das Wetter soll ja auch recht angenehm sein.Viele Grüße aus NRW
Ivonne schrieb am 22. Mai 2016 um 11:51:
Ich war auch das erste Mal mit meiner Familie bei euch,uns ich komme sehr gerne wieder uns hat es super gefallen. Macht weider so einfach nur super bei euch.
DJ Berlin schrieb am 16. Mai 2016 um 17:13:
es war sehr schön bei euch. weiterhin viel Erfolg
Kerstin schrieb am 10. Mai 2016 um 22:03:
Meine Familie und ich, haben letztes Jahr während des Linedance Workshops im Hotel in der Mainstreet ein verlängertes Wochenende verbracht. Wir haben diesen Urlaub dort wirklich sehr genossen. Es war der schönste Urlaub, den wir je hatten. Unsere Tochter (3,5 Jahre) schwärmt noch immer von diesem Urlaub und möchte am liebsten sofort wieder dorthin!!! Macht weiter so... Wir kommen ganz bestimmt wieder!!
Sandra schrieb am 24. April 2016 um 11:15:
Wir sind im Juli wieder im schönen Harz. Freuen uns schon auf den Tag in Pullman City, bis dahin schauen wir jeden Tag auf Eure Webcam und freuen uns wenn nette Menschen wie am 1. April gegen 19 Uhr in die Webcam winken. Liebe Grüße aus Kirchhatten
Old Yankee Pete schrieb am 19. April 2016 um 20:26:
Howdy Folks, We were in Pullman City Harz for the first time and enjoyed every minute of our visit. The Civil War Weekend and western atmosphere was just fantastic. We especially enjoyed the Saloon and Music hall, the food was great and everyone was so friendly. Our accomodation was clean and comfortable, altogether a memorable weekend. Thanks to the Pullman Team, we sure will be looking forward to our next visit.
Arnd schrieb am 30. März 2016 um 18:12:
Zur Erinnerung an Rolf Alpermann.Ein Mann mit dem Herzen eines Trappers! (Skyeye Free Plains)
Angie schrieb am 28. März 2016 um 22:13:
Hallo liebes Team von Pullman City Harz. Wir waren das erste mal da und sind sehr begeistert und auch sehr zufrieden wir hätten unsern Spaß und kommen auch bald sehr gerne wieder.
de Goei Ferdinand schrieb am 27. März 2016 um 19:21:
Hallo ihr liebes Team von Pullman im Harz, vielen Dank das die Webcam Zeitig eingeschalten wurde. So ist es erträglicher bis August auszuhalten bis man wieder sieht. Gute Zeit euch allen bis dann.
Maiss schrieb am 25. März 2016 um 20:45:
Howdy. Saisoneröffnung - Yeeehaaa endlich ! Aber jetzt schaltet auch die Webcam wieder ein ! Sehn uns - Line-Dance Weekend und Civil War Weekend ! Grüße aus Rostock !
Reinhard Bruns schrieb am 25. März 2016 um 19:57:
Wir freuen uns sehr auf das Line Dance-Event am ersten Aprilwochenende 2016 und hoffen, dass auch etwas für die vielen Line Dane-Anfänger gespielt wird. Wäre doch schade, wenn die den ganzen Abend nur rumsitzen würden.
Kerstin hutschenreuter schrieb am 24. März 2016 um 9:15:
Endlich ist die lange Zeit des Wartens und der Enthaltsamkeit vorbei. Wir freuen uns mit euch auf eine tolle Eröffnung und wünschen euch einen tollen Start und in 5 tagen kommen wir euch wieder für 3 Tage besuchen. Wir freuen uns schon sehr euch alle gesund und munter wieder zu sehen. Bis dahin alles gute von Kerstin und Thomas aus Erfurt.
Arnd schrieb am 21. März 2016 um 10:19:
Howdy Pullman City, in wenigen Tagen beginnt Eure neue Saison. Viele Fans, die Euch die Treue gehalten haben, werden auch diesmal wieder mit dabei sein. Aber die, die nicht mehr neben uns stehen, die zurückbleiben mussten, weil das Leben eine andere Weiche gestellt hat, für sie möchte ich eine Fahne hochziehen, damit ihre Namen und Geschichten nicht vergessen werden. Es wird weitergehen.....Ich freue mich darauf, wenn es wieder heißt: " WELCOME TO THE WILD WEST!" (Skyeye Free Plains)
Meggi Gerdes schrieb am 18. März 2016 um 22:25:
Juhu wir freuen uns auf den Saisonstart und auf das tolle Team der Westernstadt. Bis bald ihr Lieben...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.