Gästebuch

Gästebuch 2018-03-07T11:27:53+00:00

Es hat Ihnen bei uns gefallen und Sie möchten dies anderen Besuchern des Gästebuches mitteilen?
Dann hinterlassen Sie uns bitte einen Eintrag in unserem Gästebuch. Vielen Dank!

Sie haben Kritik oder Anregungen?

Etwas ist bei Ihrem Besuch nicht so gelaufen, wie es hätte sein sollen?
Unser Ziel sind zufriedene Besucher! Gerne nehmen wir uns Ihrer Kritik an.
Bitten senden Sie uns direkt eine Email an event@pullmancityharz.de.

Gästebuch

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
 
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Ihre Emailadresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen haben wir Ihre IP 54.198.142.121 gespeichert.
Ihr Eintrag wird erst nach unserer Freischaltung veröffentlicht.
Wir behalten uns vor Ihre Einträge zu kommentieren.
118 Einträge
Entrümpelung Dresden schrieb am 4. März 2016 um 0:30:
Wir waren lange nicht mehr da! Die Homepage hat sich ja super entwickelt! Sehr übersichtlich und benutzerfreundlich! War mal wieder einen Besuch wert! Viele liebe Grüße und alles gute für den weiteren Weg vom Entrümpelung Heidenau Team - Wir bieten Entrümpelung Wohnungsauflösung in Heidenau, Dresden, Pirna und Umgebung.
Karl-Heinz Blanke "Tisch 13" schrieb am 29. Februar 2016 um 1:40:
...jetzt nur noch 23Tage! 🙂 so long! "Fan Tisch 13"
Lea Kauf schrieb am 22. Februar 2016 um 13:55:
Wir hatten ein super Kundentreffen in der Westernstadt gehabt. Besten Dank für die gute vorbereitende Info! Liebe Grüße Lea
Karl-Heinz Blanke schrieb am 17. Februar 2016 um 17:41:
...heute in 34 Tagen und ein paar Stunden "bevölkern" wir wieder die "Pullman Wiese" vor den Toren der Stadt! Am nächsten Tag schon feiern wir dann mit vielen Freunden die Eröffnung der Saison! Wir freuen uns , bleibt alle gesund, bis denne:-) Kalle und Rachel Ellen Granger "Tisch 13"
Lutz Staufenbiel D-MMWT schrieb am 3. Januar 2016 um 16:55:
Hallo Team Pullman City, es war eine tolle Silvesterparty, hier stimmte einfach alles.Tolle Musik, super tolles Buffet, fantastische Stimmung und hervorragende Organisation. Die zwei Tage bei Euch mit Übernachtung im Hotel war jeden Cent wert. Herzlichen Dank an Herrn Hagenberger für die fliegerischen Einweisung. So kann ich die Westernstadt auch mal mit meinem Tragschrauber besuchen
Thorsten Johannsen schrieb am 3. Januar 2016 um 14:41:
Hallo Liebes Team Wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich bei euch für die Fantastische Silvester Party bedanken . Es war einfach Superklasse .Tolle Musik, ein irres Buffet und ein Service ,der an diesem Abend seines gleichen suchen konnte. Wir freuen uns jetzt schon wie Bolle auf den nächsten Besuch bei Euch.
Country Manny schrieb am 21. Dezember 2015 um 17:02:
I wish you a Merry Christmas and a Happy New Year. Many Greeting from Country Manny, Singer, Songwriter & One-Man-Country-Band from Frankonia in the Heart from Bavaria (Germany)
Heike und Michael schrieb am 19. Dezember 2015 um 15:40:
Hallo,Ihr Lieben wir wünschen Euch von Herzen eine schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr und freuen uns jetzt schön auf schöne Stunden in 2016 mit und bei Euch Ihr seid spitze Liebe Grüße Heike und Michael
de Goei Eddy und Moni schrieb am 17. Dezember 2015 um 23:44:
Liebes Pullman City Team, hallo Wolfgang , hallo Axel ,hallo Alex und all ihr anderen. Wir bedanken uns für die wunderbaren erlebten Urlaubstage und freuen uns im Mai auf ein Wiedersehen wenn auch nur 4 Tage. Und im August wieder auf den Jahresurlaub. Erholung pur hat man bei euch. Ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und für das kommende Jahr Kraft und Gesundheit für euer Tun. Alles Gute für euch ihr Cowboys und Girls. Ganz liebe Grüße senden aus der Weissbierbrauer Stadt Erding Big Bear und Moni
Kalle Blanke schrieb am 6. Dezember 2015 um 22:19:
...der amerikanische Weihnachtsmarkt ist stimmungsvoll, bunt und Klasse! Die 140km von Celle nach Hasselfelde haben sich gestern selbst für einen Tag gelohnt. So ist auch die Zeit bis zur Eröffnung im März nicht mehr so lang;-) ..so long, Kalle und Ellen "Tisch 13"
Stephan schrieb am 6. Dezember 2015 um 16:55:
Howdy! Waren gestern auf Eurem Adventsmarkt,hat uns sehr gut gefallen!War auch wieder ein schöner Abend im Yukon!Wünschen Euch schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Wir sehen uns zum Civil War Weekend im April wieder!Gruß von den Siegerländern
Christoph Tetzlaff schrieb am 19. November 2015 um 14:07:
Wir haben im August unser Clantreffen in Pullman City abgehalten und alle waren begeistert.
Bernd schrieb am 11. November 2015 um 21:12:
Ich fands echt toll
Familie Klaus Hein und Familie Christian Behnke schrieb am 10. November 2015 um 12:11:
Hallo liebe Mitarbeiter von Pullman City, für dieses Jahr möchten wir uns von Herzen für Eure Gastfreundschaft und Mühe für unser Wohlbefinden in der Westernstadt bedanken. Wir wünschen Euch alles Gute, und freuen uns schon sehr auf das nächste Jahr. Liebe Grüße an Alle
Kalle Blanke "Tisch 13" schrieb am 2. November 2015 um 23:33:
In diesem Jahr ist die Saison besonders schnell vorüber gegangen, obwohl wir so oft wie nie in der Stadt waren. Wir haben Gäste mitgebracht und auch wieder neue Fans für unsere Stadt gewonnen. Das Wichtigste war aber wie in all den anderen Jahren das Feiern mit alten lieb gewonnenen, und neuen Freunden dieser Stadt. Wir bedanken uns bei ALLEN Mitarbeitern und natürlich auch beim "Bürgermeister" für diese Saison.. Es hat uns Spaß gemacht! Die Zeit bis zur Eröffnung der neuen Saison 2016 werden wir auch etwas ausruhen.. ... kommen dann aber mit Sicherheit gleich zur Eröffnungsfeier wieder. Ganz liebe Grüße an das Team von Pullman City aus Celle von, Kalle und Ellen "Tisch 13"
Open Road schrieb am 27. Oktober 2015 um 11:35:
Hiermit möchten wir uns herzlich bei dem gesamten Pullman City Team, Wolfgang Hagenberger und natürlich besonders Russell Burke bedanken. Ihr habt es uns möglich gemacht unsere erste CD aufzunehmen. Vielen Dank für die Hotelzimmer, den Kaffee sowie die hilfreiche und kreative Unterstützung im Tonstudio. Es waren sehr lehrreiche, jedoch auch anstrengende Tage. Mit Eurer Hilfe haben wir dieses Projekt geschafft, viele Freunde gewonnen und sind mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Abschließend können wir sagen, dass es nicht die letzte CD-Aufnahme bei Euch sein wird, wir kommen wieder! Vielen Dank, Bis Bald. Open Road
Charly schrieb am 19. Oktober 2015 um 19:19:
Howdy, bald ist es soweit noch genau 11 tage. Halloween! Seit 4 jahren fast jeden Monat da aber das erste mal auf der Halloween party. Bin echt gespant.
Martina und Uwe schrieb am 6. Oktober 2015 um 7:08:
Aus dem Urlaub wieder zu Hause . Es war wieder ein schöner Urlaub im Harz und PMC .Wir wurden wiedererkannt und begrüßt . Wir haben gut gegessen und getrunken . Gute Musik gehört . Gehandelt und gekauft. Es war einfach nur schön . Aber sehr wichtig . Unser dank auch an alle die man nicht immer sieht . Die aufräumen , saubermachen , reparieren die Tiere versorgen usw. Wir kommen wieder . Martina und Uwe
Kerstin und Thomas schrieb am 4. Oktober 2015 um 19:01:
Hallo liebe Freunde in Pullman City,vier wochen ohne euch,aber wir haben es überstanden.morgen kommen wir wieder zu euch,und freuen uns unsere Freunde wiederzusehen. P.s. Ralf schliess den laden zu,Thomas ist im Anmarsch. Wir freuen uns wie volle auf euch.bis morgen. Kerstin und Thomas
Kalle Blanke "Tisch 13" schrieb am 13. September 2015 um 15:48:
..wir waren ab Donnerstag den 10.9. wieder ein paar Tage in unserem "Zweiten Zuhause". Dort fühlen wir uns nach wie vor sehr wohl. Deshalb kommen wir auch in kurzen Abständen und sehr schnell wieder:-) Besonders freuen wir uns, das wir auf der Campingwiese fast immer gute Freunde treffen, mit denen wir abends im Saloon gern bei toller Musik die Gläser kräftig klingen lassen. Der Tag danach in der Stadt macht nicht minder Spaß:-) Auch die Camping-Wiese hat sich sehr zum Vorteil verändert.Sie wird vom Personal nach jeder Großveranstaltung peinlichst sauber gepflegt, aufgeräumt und vom Müll befreit. Das sollte ja eigentlich.... sowieso bei den zivilisierten Menschen, die dort campen gar kein Thema sein.... ...umso erstaunter und verärgerter waren wir, als wir bei genauerem Hinschauen sahen, das wohl einige "Herrschaften" nach den großen PS Treffen nicht nur ihren Müll am Zaun in den Büschen versteckten, sondern auch noch den gesamten Inhalt von ihren Campingtoiletten dort "entsorgt" hatten.. ...ob diese "Western Fans" sich wohl wundern würden, wenn man bei ihnen zuhause auch vor die Tür kackt?? Ein Frühstück neben einer Kloake macht nicht sonderlich Spaß! Ich finde zudem, das dies den Mitarbeitern von Pullman nicht zuzumuten ist.. ..wir kommen trotzdem gern sehr bald wieder, denn diese "Leute" kommen bestimmt nur einmal im Jahr, oder hoffentlich gar nicht mehr 😉 Kalle und Ellen "Tisch 13"
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.