Es hat Ihnen bei uns gefallen und Sie möchten dies anderen Besuchern des Gästebuches mitteilen?
Dann hinterlassen Sie uns bitte einen Eintrag in unserem Gästebuch. Vielen Dank!

Sie haben Kritik oder Anregungen?

Etwas ist bei Ihrem Besuch nicht so gelaufen, wie es hätte sein sollen?
Unser Ziel sind zufriedene Besucher! Gerne nehmen wir uns Ihrer Kritik an.
Bitten senden Sie uns direkt eine Email an event@pullmancityharz.de.

Gästebuch

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Ihre Emailadresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen haben wir Ihre IP 54.167.126.106 gespeichert.
Ihr Eintrag wird erst nach unserer Freischaltung veröffentlicht.
Wir behalten uns vor Ihre Einträge zu kommentieren.
107 entries.
Christoph Tetzlaff schrieb am 19. November 2015 um 14:07:
Wir haben im August unser Clantreffen in Pullman City abgehalten und alle waren begeistert.
Bernd schrieb am 11. November 2015 um 21:12:
Ich fands echt toll
Familie Klaus Hein und Familie Christian Behnke schrieb am 10. November 2015 um 12:11:
Hallo liebe Mitarbeiter von Pullman City, für dieses Jahr möchten wir uns von Herzen für Eure Gastfreundschaft und Mühe für unser Wohlbefinden in der Westernstadt bedanken. Wir wünschen Euch alles Gute, und freuen uns schon sehr auf das nächste Jahr. Liebe Grüße an Alle
Kalle Blanke "Tisch 13" schrieb am 2. November 2015 um 23:33:
In diesem Jahr ist die Saison besonders schnell vorüber gegangen, obwohl wir so oft wie nie in der Stadt waren. Wir haben Gäste mitgebracht und auch wieder neue Fans für unsere Stadt gewonnen. Das Wichtigste war aber wie in all den anderen Jahren das Feiern mit alten lieb gewonnenen, und neuen Freunden dieser Stadt. Wir bedanken uns bei ALLEN Mitarbeitern und natürlich auch beim "Bürgermeister" für diese Saison.. Es hat uns Spaß gemacht! Die Zeit bis zur Eröffnung der neuen Saison 2016 werden wir auch etwas ausruhen.. ... kommen dann aber mit Sicherheit gleich zur Eröffnungsfeier wieder. Ganz liebe Grüße an das Team von Pullman City aus Celle von, Kalle und Ellen "Tisch 13"
Open Road schrieb am 27. Oktober 2015 um 11:35:
Hiermit möchten wir uns herzlich bei dem gesamten Pullman City Team, Wolfgang Hagenberger und natürlich besonders Russell Burke bedanken. Ihr habt es uns möglich gemacht unsere erste CD aufzunehmen. Vielen Dank für die Hotelzimmer, den Kaffee sowie die hilfreiche und kreative Unterstützung im Tonstudio. Es waren sehr lehrreiche, jedoch auch anstrengende Tage. Mit Eurer Hilfe haben wir dieses Projekt geschafft, viele Freunde gewonnen und sind mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Abschließend können wir sagen, dass es nicht die letzte CD-Aufnahme bei Euch sein wird, wir kommen wieder! Vielen Dank, Bis Bald. Open Road
Charly schrieb am 19. Oktober 2015 um 19:19:
Howdy, bald ist es soweit noch genau 11 tage. Halloween! Seit 4 jahren fast jeden Monat da aber das erste mal auf der Halloween party. Bin echt gespant.
Martina und Uwe schrieb am 6. Oktober 2015 um 7:08:
Aus dem Urlaub wieder zu Hause . Es war wieder ein schöner Urlaub im Harz und PMC .Wir wurden wiedererkannt und begrüßt . Wir haben gut gegessen und getrunken . Gute Musik gehört . Gehandelt und gekauft. Es war einfach nur schön . Aber sehr wichtig . Unser dank auch an alle die man nicht immer sieht . Die aufräumen , saubermachen , reparieren die Tiere versorgen usw. Wir kommen wieder . Martina und Uwe
Kerstin und Thomas schrieb am 4. Oktober 2015 um 19:01:
Hallo liebe Freunde in Pullman City,vier wochen ohne euch,aber wir haben es überstanden.morgen kommen wir wieder zu euch,und freuen uns unsere Freunde wiederzusehen. P.s. Ralf schliess den laden zu,Thomas ist im Anmarsch. Wir freuen uns wie volle auf euch.bis morgen. Kerstin und Thomas
Kalle Blanke "Tisch 13" schrieb am 13. September 2015 um 15:48:
..wir waren ab Donnerstag den 10.9. wieder ein paar Tage in unserem "Zweiten Zuhause". Dort fühlen wir uns nach wie vor sehr wohl. Deshalb kommen wir auch in kurzen Abständen und sehr schnell wieder:-) Besonders freuen wir uns, das wir auf der Campingwiese fast immer gute Freunde treffen, mit denen wir abends im Saloon gern bei toller Musik die Gläser kräftig klingen lassen. Der Tag danach in der Stadt macht nicht minder Spaß:-) Auch die Camping-Wiese hat sich sehr zum Vorteil verändert.Sie wird vom Personal nach jeder Großveranstaltung peinlichst sauber gepflegt, aufgeräumt und vom Müll befreit. Das sollte ja eigentlich.... sowieso bei den zivilisierten Menschen, die dort campen gar kein Thema sein.... ...umso erstaunter und verärgerter waren wir, als wir bei genauerem Hinschauen sahen, das wohl einige "Herrschaften" nach den großen PS Treffen nicht nur ihren Müll am Zaun in den Büschen versteckten, sondern auch noch den gesamten Inhalt von ihren Campingtoiletten dort "entsorgt" hatten.. ...ob diese "Western Fans" sich wohl wundern würden, wenn man bei ihnen zuhause auch vor die Tür kackt?? Ein Frühstück neben einer Kloake macht nicht sonderlich Spaß! Ich finde zudem, das dies den Mitarbeitern von Pullman nicht zuzumuten ist.. ..wir kommen trotzdem gern sehr bald wieder, denn diese "Leute" kommen bestimmt nur einmal im Jahr, oder hoffentlich gar nicht mehr 😉 Kalle und Ellen "Tisch 13"
Coni und Reinhard schrieb am 7. September 2015 um 14:14:
Howdy. Habe gerade für Oktober gebucht. Wir freuen uns schon tierisch auf Euch. Schönen Gruß an Ralf Die Rostock er Coni und Reinhard
kerstin und thomas schrieb am 2. September 2015 um 19:27:
Juhuuuuuuuuuuuuuuu nur noch 4 Tage,dann sind wir wieder bei euch.Wir freuen uns schon sehr ,mein Schatz will immer wieder seinen Geburtstag bei euch feiern.Ist auch voll die Erholung.Liebe Grüße an Ralf von Thomas aus Erfurt.Wir kommen am Sonntag.See you
stone schrieb am 28. August 2015 um 13:36:
hi Folks war voriges Wochenende bei euch ,war echt klasse bei euch .komme dieses Wochenende wieder aber diesmal mit meiner tochter.ein echter Wildfang.ma sehen ob ich sie bei euch mal richtig auspowern kann. see you later Alligator. gruss STONE
Sandra schrieb am 27. August 2015 um 15:51:
Wir hatten einen wunderschönen Julitag mit unseren Kindern in Pullman City. Das Motto:" Mit den Tieren zurück zur Natur" finde ich total klasse, weiter so. Begeistert waren wir von " La Comancheros" Pferdeshow. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch im Herbst.
Kathrin schrieb am 24. August 2015 um 19:38:
Wir waren das erste mal dort und ich bin echt voll des Lobes, es hat alles gepasst.Haben schon für nächstes Jahr gebucht.
Karl-Heinz Blanke schrieb am 18. August 2015 um 22:37:
..wir haben wie oft ein paar schöne Tage in Pullman City verbracht. Wieder mal ein Kompliment an alle Mitarbeiter, es war super. Danke! Gleichzeitig aber auch eine höfliche Bitte an die Camper, die mit lautem Benzinmotor Ihren Stromerzeuger stundenlang laufen lassen. Macht die Dinger doch bitte zumindest in der Nacht aus, ab und an schlafen wir auch gern mal mit offenem Fenster und ohne Ohropax... ...dazu ein Tipp...heissen Kaffee aus der Maschine gibt es im Saloon, dort wird auch bei guter Lifemusik gern laut gefeiert.... ..und wer fährt schon zum abendlichen Fernsehprogramm nach Pullman?.....:-) ...also, ab und an stehen auf dem Platz auch Besucher die nachts gern mal schlafen
Stephan schrieb am 16. August 2015 um 20:37:
Howdy Folks, sind wieder in der Heimat angekommen. War mal wieder eine tolle Woche bei Euch, trotz Temperaturen wie im Death Valley! Der Service,die Live-Musik von James und Russell,alles bestens wie immer! Sehen uns im Oktober zum Oldstyle Weekend wieder! Gruß aus dem Siegerland
Country Manny schrieb am 9. August 2015 um 16:07:
Howdy PCT, eure Neue Webseite ist noch besser als die Alte und meiner Meinung nach, noch besser als die Webseite von PC in Eging. Weiter so. Viele Countrymusicgrüße vom Country Manny, die One-Man-Country-Band aus Bayern (Region Mittelfranken. www.countrymanny.npage.de
Doris schrieb am 4. August 2015 um 14:07:
Hallo liebes Pullman-City Team, eure neue Web-Seite ist super, gut zu bedienen und viel schöner als die alte. Gratuliere euch. Gut gemacht, weiter so. Herzliche Grüße von Doris
Petra und Ralf schrieb am 28. Juli 2015 um 17:56:
Hallo liebe Leute von Pullman City Meine Frau und ich hatten vom 26.07.-28.07. ein Zimmer im Grand Silver Star gebucht, die Präsidenten Suite, um unsere Siberhochzeit zu feiern. Das Zimmer war toll und das Team von Pullman City hatte alles super organisiert, damit uns dieser Tag unvergessen bleibt. Besonderen dank an Tom Ace, der uns als Friiedensrichter nochmal getraut hat. Seine lockere Art kam bei uns sehr gut an. Angefangen von der Gastronomie bis zum Personal war alles supi.
Michael schrieb am 26. Juli 2015 um 22:04:
Hallo, wir waren am 18.07. bei den Hardcore Troubadours und habe einer jungen Frau versprochen, ihr Fotos ihres in den hochhackigen Schuhen zu schicken. Leider habe ich ihre Mailadresse verbaselt. Falls sie dies hier lesen sollte: Die Bilder sind richtig gut geworden! Bei Interesse sende ich sie immer noch gerne zu...