Es hat Ihnen bei uns gefallen und Sie möchten dies anderen Besuchern des Gästebuches mitteilen?
Dann hinterlassen Sie uns bitte einen Eintrag in unserem Gästebuch. Vielen Dank!

Sie haben Kritik oder Anregungen?

Etwas ist bei Ihrem Besuch nicht so gelaufen, wie es hätte sein sollen?
Unser Ziel sind zufriedene Besucher! Gerne nehmen wir uns Ihrer Kritik an.
Bitten senden Sie uns direkt eine Email an event@pullmancityharz.de.

Gästebuch

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Ihre Emailadresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen haben wir Ihre IP 54.167.126.106 gespeichert.
Ihr Eintrag wird erst nach unserer Freischaltung veröffentlicht.
Wir behalten uns vor Ihre Einträge zu kommentieren.
107 entries.
Thorsten und Miriam schrieb am 21. Juli 2015 um 17:04:
13.07. - 20.07. Es war eine Fantastische Woche bei euch, wir haben uns wieder einmal so richtig wohl gefühlt. Die Musikalische Unterhaltung bei Mr. Dee und der Dance Hall waren , wie immer ein Genuss. Es wurden wieder viele neue nette Leute kennen gelernt. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch.
Karl Heinz Blanke "Tisch 13" schrieb am 19. Juli 2015 um 14:05:
...zwischendurch mal ein herzliches Dankeschön an`s Büro. Leider ist mir vorhin, um "Tisch 13" zu reservieren der Empfang mit dem Handy abgebrochen... Innerhalb von Minuten wurde ich vom Büro angerufen und konnte mein Anliegen vorbringen. Sehr aufmerksam, Danke! ...bis morgen:-) Kalle und Ellen "Tisch 13"
Martina und Uwe schrieb am 18. Juli 2015 um 15:13:
Schöne neue Seite die ihr euch zum Geburtstag gegönnt habt . Unser nächster Urlaub ist schon geplant .
Fam. Maiss aus Rostock schrieb am 18. Juli 2015 um 14:17:
Howdy - Super das Gästebuch ist wieder da ! Konnte Euch gar nicht zum 15. Geburtstag gratulieren. Aber jetzt ist ja wieder alle gut. Haben noch 3 Wochen bis wir wieder bei Euch sind - Yeehaa !
Karl Heinz Blanke schrieb am 17. Juli 2015 um 0:19:
...schön, das es im Rahmen der neuen "Pullman Seite" wieder ein Gästebuch gibt. Nicht jeder hat "Facebook", und dort wird ja bekanntlich auch viel "Mist" aus einer gewissen Anonymität heraus geschrieben... Ich hoffe, das dieses Gästebuch wirklich auch so benutzt wird, wie es gedacht und auch sicherlich mit viel Mühe und Arbeit geführt wird. ..wer dennoch unzufrieden ist, sollte dies den Mitarbeitern direkt sagen, oder eine Beschwerde ans Büro schreiben. Negative Dinge interessieren uns in einem Gästebuch nicht. Es gibt ja auch immer zwei Sichten... Die neue Seite war zuerst für uns gewöhnungsbedürftig, schnell haben wir aber die Vorteile gemerkt. Sie ist übersichtlicher, schneller und inzwischen auch "angenommen" Als Pullman Fan ist man/frau ja doch eben jeden Tag mal drauf. Das Geburtstagswochenende war sehr schön. Nicht Jeder mochte alles, aber für Jeden war etwas dabei.Danke nocheinmal an ALLE Mitarbeiter. Über Musik soll man sowieso nicht streiten... Alle Musikdarbietungen fanden wir in ihrer Art professionell und gut. Wir freuen uns auf die nächste Woche in "unserer Stadt", ...so long.. Kalle und Ellen "Tisch 13"
Kerstin schrieb am 16. Juli 2015 um 20:05:
Liebe Freunde in Pullman City Harz. Wir waren vom 14.07.-16.07.2015 bei euch,und haben uns im Hogan sehr wohl gefühlt.Ein Lob auch an die Reinemachtruppe,ihr macht wirklich einen guten Job.Der Aufenthalt war wie immer sehr schön,es gab nichts zu meckern.Wir freuen uns schon auf den September,dann feiern wir den Geburtstag von meinem Mann bei euch.Liebe Grüße an alle besonders aber an Ralf von Kerstin und Thomas aus Erfurt.
Claudia, Becci und Frank schrieb am 16. Juli 2015 um 14:40:
Am Montag sind wir wieder zu Hause in Pullman. Freuen uns jetzt schon. Günni wir kommen. Gruß Frank