Gästebuch

Gästebuch 2018-12-02T13:21:22+00:00

Es hat Ihnen bei uns gefallen und Sie möchten dies anderen Besuchern des Gästebuches mitteilen?
Dann hinterlassen Sie uns bitte einen Eintrag in unserem Gästebuch. Vielen Dank!

Sie haben Kritik oder Anregungen?

Etwas ist bei Ihrem Besuch nicht so gelaufen, wie es hätte sein sollen?
Unser Ziel sind zufriedene Besucher! Gerne nehmen wir uns Ihrer Kritik an.
Bitten senden Sie uns direkt eine Email an event@pullmancityharz.de.

Gästebuch

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
 
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Ihre Emailadresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen haben wir Ihre IP 3.231.212.98 gespeichert.
Ihr Eintrag wird erst nach unserer Freischaltung veröffentlicht.
Wir behalten uns vor Ihre Einträge zu kommentieren.
135 Einträge
Joachim Genthe schrieb am 22. Oktober 2019 um 0:55:
War nun schon zum x.mal in Pullman City und bin jedes mal aufs neue begeistert. Das Personal von der Putzfrau bis zur Bedienung im Saloon nett und freundlich. Es ist jedes mal wie en nach Hause kommen! Werde die Zeit der saisonfreien Zeit vermissen! Jeder der Pullman City nur mal besuchen will kann ich es empfehlen. Es ist eine Reise in die Zeit um 1880. Kommt und erlebt es selbst!!!
Remo Hunger & Claudia Müller schrieb am 19. Oktober 2019 um 12:33:
Howdy Liebes Pullman City 2. Team Wir waren am 05.10.2019 bei Euch in der Schönen Western Stadt. Es war wieder sehr schön wie immer, nur das Wetter hätte besser sein können, Da haben wir wohl das Wetter aus Hannover mitgebracht? Aber es war trotzdem sehr schön bei Euch. Man fühlt sich sehr wohl bei Euch. Auch viele Liebe Leute kennengelernt, wo sich auch eine Feste Freundschaft entwickeln könnte ? Wir warten mal Ab was die Nächste Zeit ergeben wird. Und alte bekannte und Freunde wieder getroffen. Die sind alle So Herzlich. Laden Inhaber und Angestelle ist man schon nach dem Zweiten Großeinkauf per Du. Das ist schöner gefällt, uns weil so in Gespräch zu kommen ist einfacher. Ihr seid alle so Herzlich in der Western Stadt. Wir freuen uns schon auf den 17.10.2020 - 23.10.2020 Auf Unseren Urlaub in der Präsidentensuite. Und auf unsere Lieben Freunde und Bekanntschaften. LG. Remo & Claudi
Harald Sylke und Julian aus Ostfriesland schrieb am 17. Oktober 2019 um 20:49:
Wir waren vom 15 bis 17 Oktober bei euch und haben uns pudelwohl gefühlt denn die ganze Westernstadt ist einfach ein Erlebnis und die Unterbringung war total top aber der absolute Kracher war das Abendprogramm mit Mark Coonradt am Dienstag, der wirklich klasse war und Russell Burke mit Wayne und Josch die einfach den Vogel abgeschossen haben denn ich habe noch nie eine so gute Live-Performance gesehen und gehört und ziehe vor allen Mitspielern den Hut.... sie haben die Lieder die mir am Herzen liegen aus der Vergangenheit gespielt und das mit so viel Gefühl und Professionalität dass ich ohne zu lügen Tränen in den Augen hatte und das hat noch niemand geschafft Wir waren zum ersten Mal da aber wir kommen ganz ganz sicher wieder denn es war mit allem Drum und Dran einfach ein tolles Erlebnis und sind schweren Herzens abgereist Ganz liebe Grüße von uns dreien an das komplette Pullman City Team
Rolf T. schrieb am 13. Oktober 2019 um 18:51:
Wir haben am 11.10.19 zu unserem 40. Hochzeitstag in Pullman City Harz in der St. Peter´s Church nochmal geheiratet, die ganze Zeremonie war einmalig. Friedensrichter Tom Ace hat das alles Super rüber gebracht. Eine besondere Überraschung war die Zusammenkunft des ganzen Team´s von Pullman City Harz auf der Main Street. Ein Cowboy spielte auf der Gitarre ein Lied, zu dem wir tanzten. Ein großes Lob an das gesamte Team von Pullman City Harz. Liebe Grüße Renate und Rolf
Fritz schrieb am 15. September 2019 um 18:02:
Wir waren von Mittwoch bis Donnerstag bei euch. Der Abend im El Paso mit Rusell Burke and Friends war der absolute Hammer. Das Essen super. Wir feierten wie in einer großen Familie. Danke an Anja ,Mitarbeiter und Musiker. Russell ist ein toller Typ und Sänger. Gänsehaut pur. Wir kommen wieder !
Silvia Demuth schrieb am 21. August 2019 um 7:22:
Hatten wie immer eine schöne Zeit bei euch. Wenn man wie wir schon seit über 10 Jahren zu euch kommt entgehen einem natürlich die Veränderungen nicht. Ein Glück es gibt immer noch liebe Menschen die für die Gäste ein offenes Ohr haben. Jeder der zu euch kommt sollte versuchen die Zeit für sich zu nutzen. Ein gans großen Danke an die Gruppe gone country. Wir hatten schon lange nicht mehr so viel Spaß. Ihr passt hir richtig gut rein. LG von s.u.f.nordsee
Joern schrieb am 12. August 2019 um 20:24:
Liebes Pullman-City-Team, wir waren heute bei Euch in der Westernstadt (nicht zum ersten Mal) und haben uns u. a. die „Lakota Indian Story“ von Wayne White Wing angehört (leider konnte ich mir seinen Lakota-Namen nicht merken). Diese Show war für mich bisher das Highlight meiner Besuche. Wayne White Wing nimmt einen mit in die Welt der indianischen Ureinwohner Amerikas und schenkt den Zuhörern eine großartige Geschichte seiner Familie und seines Volkes. Man spürt das Gefühl und die Leidenschaft, die er in diese „gefühlt“ leider viel zu kurzen 3/4-Stunde vermittelt. Vielen Dank für diese Zeit. Gruß - J.
Michael schrieb am 30. Juli 2019 um 14:58:
Hallo, Wir waren mit fast 30 Personen über's Wochenende bei euch. Eines der schönsten Wochenende haben wir bei euch verbracht. Tolle Organisation von Leonie Mehlis. Ein paar kleine Dinge wurden vom Team nachdisponiert in kürzester Zeit. Von allen Personen in unserem Club, gab es nur Lob. Preis/Leistungsverhältnis war super, sowie auch das hervorragende Essen. Vielen lieben Dank MSC CHEROKEE Michael
Joe schrieb am 15. Juli 2019 um 22:29:
Moin, habe diesmal Das Geburtstagswochenende genossen. Hatte mir wie immer gut gefallen. Die neuen Zimmer sind Klasse, aber ich finde für mich das Hotel besser. Leiste mir gerne die Präsidenten Suite, Så kommt Westernfeeling total auf. Freue mich schon wieder auf Oktober!.
Sabine Lisewski schrieb am 11. Juli 2019 um 8:19:
Wir waren bisher erst zweimal hier und nur für einen Tag. Nun habe ich meinem Mann zum Geburtstag für 4 Tage ein Ranch Haus gebucht. Wir sind schon ganz gespannt. Morgen kommen wir. Ich hoffe, wir sind danach genauso begeistert , wie alle, die in dieses Gästebuch geschrieben haben.
Uwe Haaker schrieb am 8. Juli 2019 um 9:00:
Zum 9. mal sind wir Gäste beim Boss Hoss Treffen. Es wird Zeit einmal DANKE zu sagen. Die Organisation, perfekt. Security, super freundlich und hilfsbereit. Sanitäre Anlagen trotz Riesenandrang picobello. Frühstück im Ohara ein Highlight. Und besonders gut das Steakhaus, unser Lieblingsplatz am Abend. Ihr reißt Euch die Federn aus damit wir Spaß haben und uns wohl fühlen. Mit Vorfreude lauern wir auf das Boss Hoss Wochenende 2020. Dank an Alle die ihr Bestes geben damit das so bleibt.
Jürgen Walter schrieb am 10. Juni 2019 um 10:40:
howdy wir waren am 30.05.2019 bei Euch.Wow es hat uns sehr gefallen,auch das unser Enkel richtig reiten konnte(pony) Die Shows ,sowie das gesamte Ambiente ,echt Western like !! Essen und Trinken echt , amerikan Style. Wir kommen gern wieder. Danke an Euch
Michael Träthner schrieb am 19. Mai 2019 um 14:48:
Ich möchte einen kleine Gruß da lassen. Tolle Homepage habt ihr. Mit freundlichen Grüßen Michael Träthner
Hans Erbe schrieb am 13. April 2019 um 11:36:
Hallo Pullman City wir sind die R&B Band "D4" und freuen uns auf den 30.5.2019 um die Biker richtig einzuheizen mit den besten Grüßen Hans "D4"
Peter & Michael schrieb am 28. Oktober 2018 um 18:36:
Wir kommen seit 2004 jedes Jahr zu unserer Wild-West-Zeitreise nach Pullman City Harz. Anfangs um die Cruiser-Treffs und die Live-Musik in Big Moose Dancehall zu genießen, später als Authentiker, die in einer tollen Umgebung jedes Jahr für einige Tage in eine längst vergangene Epoche eintauchen möchten, die Atmosphäre im Big Moose, die Gemütlichkeit des Yukon-Saalon und die Shows in der Stadt genießen möchten. Darüber hinaus lieben wir es mit unseren Gitarren auf der Veranda des Ranch-Hauses oder an der Feuerstelle zu sitzen, im O`Haras zu frühstücken und durch die Shops und die Stadt zu stöbern, die mit jedem Jahr mehr von künstlichen Neuzustand verliert und "echter" wird. Ein besonderes Lob haben wir für das Essen beim "Mexikaner" ( Tipp für die, die nicht schnell, sondern gut essen möchten), die Bedienungen im Big Moose und ein ganz besonders großes für die beiden "SchottInnen" im Store und der Bogenschießhalle. Die beiden sind rustikal, hilfsbereit und so gut gelaunt, dass es Spaß macht sich dort aufzuhalten. Wir freuen uns auf unseren nächsten, den 15. Besuch und werden wieder mit den Gitarren und in "Vollverkleidung" auftauchen. Yihaaaaaaaa www.cruiserpeter.de
Joe schrieb am 19. Oktober 2018 um 18:31:
Moin, war das erste mal in Pullmann City und dachte mir das wohl 4 tage genug sind, aber das war weit gefehlt! Es hat mich schlicht von den Socken gehauen. Bin mega begeistert von Pullmann City das ich gleich bei der Abreise Wieder eine Woche gebucht habe. Kann es kaum abwarten das ich Wieder dort hin komme! Kam super Schnell mit den Cowboys und Cowgirls in kontakt. Alles war so mega entspannt. Ich fühlte mich mal eben in die gute alte Zeit zurück versetzt, ohne Handy, ohne Radio ond TV. Auch für die abendliche Unterhaltung war immer gesorgt
Ferdinand de Goei schrieb am 23. September 2018 um 17:00:
Seit 10 Jahren sind wir regelmäßig im Jahresurlaub bei euch im Harz. Es ist immer und immer wieder erholsam für die Seele mit lieben Hobbyisten die Tage zu verbringen. Hier in freier Natur zu Leben bringt Ruhe und Erholung für uns. Wenn es die Gesundheit erlaubt auch bei der Show teilzunehmen ist ein einzigartiges Erlebnis. Danke an WOHA und TOM die beide vor 18 Jahren diese wundervolle Erlebniswelt geschaffen haben. Hier spürt man noch das Herz des Cowboys und Platz für manchen Hobbyisten. Macht weiter so.
Christine Flügge schrieb am 10. August 2018 um 11:52:
Howdy! Unser 4. Besuch "in Town" ist leider schon wieder vorbei... es war mal wieder wunderschön! Alte Bekannte getroffen, nette Menschen kennengelernt, sehr viel gelacht, gut gegessen und getrunken, auf Grund der Hitze wenig getanzt (das holen wir im September nach..) aber alles in allem eine tolle Zeit gehabt. Der Umbau in der Mainstreet ist fast abgeschlossen und gelungen, würde ich sagen. Auf die sich noch in Planung befindenden Projekte sind wir gespannt. Weiter so. Noch eine erfolgreiche Saison und. bis zum nächsten Mal, Christine
Josef Wilms schrieb am 9. August 2018 um 21:25:
waren dieses Jahr das 4te mal bei Euch - wieder SUPER ! Das besondere diesmal - wieder "Russell. B.Burke - er spielte in der Woche wieder mit seinem neuen Kollegen "Wanye white Wing" im Saloon - ohne Elektrik ! EIN RIESIGES ERLEBNIS !!! Russell ist ein Künstler der Gitarre - und wie !!! - Wayne spielt auch sehr,sehr gut, besonders auch einfühlsames Schlagzeug, vor allem diese beiden Stimmen ergänzen sich dermaßen, daß man zur Originalaufnahme (wenn man sie kennt) sozusagen keinen Unterschied erkennt !!! Die beiden darf der Boss niemals laufen lassen ! dann kommen wir beide nie mehr ! Dancehall auch OK. immer tolle Gruppen !!! Wir sind Linedancer. aber am Linedance Weekend kommen so viele Dancer, daß man kaum Platz hat zum tanzen und in der Woche im Saloon geht es auch auf der kleinen Bühne, vor den Countrymusikern ! Alle Shows und Darsteller, sowie Bedienungen und alles andere Personal sind superfreundliche Menschen !!! haben diese mittlerweile zum großen Teil persönlich kennengelernt. .
Natascha & Michael O. schrieb am 4. Juli 2018 um 12:18:
Wir waren in diesem Jahr schon zweimal bei euch und nehmen die Veränderungen positiv wahr: Der Wild Smoker bereichert das Speisenangebot. Die Burger schmecken ausgezeichnet und werden mit viel Liebe zum Detail angerichtet. Das neue Streichelgehege ist richtig gut geworden. Obwohl wir aus dem Kinderalter längst raus sind, haben wir den Saloon für die Ziegen persönlich in Augenschein genommen- niedliche Idee! Sofort ins Auge sticht der neue Anstrich des Mexikaners -schöne freundliche Farbe! Zunächst waren wir über die Aufstockung skeptisch, aber durch die verschiedenen Fassaden-Gestaltungen passt das doch ganz gut ins Stadtbild. Mit Spannung warten wir ab, wie der neue Wasserspielplatz aussehen wird. Es tut sich viel - auch beim Nachwuchs der Tiere. Wir freuen uns schon riesig, bald das neue Bison-Mädchen zu besuchen.