B&L Country Band

//B&L Country Band
Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

…Das geduldige Publikum beklatscht frenetisch das soeben beendete Musikstück!

Der Leadsänger Werni bedankt sich mit einem herzlichen: ”Dank’schön“.
Gleichzeitig bedanken sich lvo und Heli mit einem „Merci“ und „Danke“.

Das Publikum beginnt mit einer angeregten Diskussion über das Wetter,
währenddessen sich die Band auf das nächste Musikstück vorbereitet.

Werni und Heli blättern in ihren Ordnern und suchen den Text,
während der Sologitarrist Ivo mit dem nächsten Solo noch auf Kriegsfuss steht.
Eggi und Johnsy erarbeiten sich noch schnell den Rhythmus, sie können sich aber nicht auf den
4/4-Takt einigen und beschliessen, einen 3/4-Takt zu versuchen.
Alle sind nun für das nächste Musikstück bereit!

Ivo zählt an, und zur grossen Überraschung von Bass und Schlagzeug handelt es sich diesmal um einen 2/4-Takt!
Das ging gerade noch einmal gut!

Dem Werni fällt bei der zweiten Strophe wieder einmal der Text vom Notenständer, was ihn zum Improvisieren zwingt.
Der Bassist Johnsy erahnt in diesem Stück ein Moll, weiss aber nicht welches!
Der Kampf zwischen lvo und dem Solo ist aufs heftigste entbrannt. Sieger nach Punkten bleibt das Solo!

Der Schluss scheint der schwierigste Teil des ganzen Stückes zu sein,
doch mit heftigem Gewitter vom Schlagzeug her wird doch noch ein akzeptables Ende gefunden.

Das geduldige Publikum beklatscht frenetisch das soeben beendete Musikstück…

Weitere Info’s: www.bundl.ch